Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 04:47
 Menü
Inhalt
 Foren-Übersicht
 Gallery
 Registrieren
 Suche
Hilfe
 FAQ
 BBCode-Anleitung
 Nutzungsbedingungen
 Datenschutzrichtlinie

 Zufällige Bilder
Daishi2
Bildname: Daishi2


 Top Poster
Benutzername Beiträge
=CDR=Seeker 498
=CDR=Reminder 426
=CDR=LtFossi 373
=CDR=WuTech 245
=CDR=Mega 208

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
DrHALS 02 Jan
McTim 03 Sep
Vanadis 27 Jun
Wolfhagen 14 Jun
Alacorn 21 Mär

Aktuelle Beiträge
Neuester Beitrag Frohe Weihnachten
Verfasst von: Demolisher » 25. Dez 2012, 15:28 Forum: News

Frohe Weihnachten an alle CDR und natürlich alle Gäste wünscht

=CDR=Demolisher


Zugriffe: 7631  •  Kommentare: 2  •  Antwort erstellen Nach oben

Neuester Beitrag Die =CDR= lebt wieder !
Verfasst von: Hitman » 18. Dez 2012, 22:59 Forum: News

...oder ist sie niemals gestorben?

Mit Mechwarrior Online haben sich einige alte Member wieder gefunden.

Auf das die alten Zeiten wieder aufleben.

=CDR= Hitman


Zugriffe: 6997  •  Kommentare: 2  •  Antwort erstellen Nach oben

Neuester Beitrag OMG! MechWarrior 5?
Verfasst von: =CDR=LtFossi » 8. Jul 2009, 17:13 Forum: News

Hai alle miteinander,



ich lese nun schon eine ganze Weile dieses (kranke) Blatt namens PCAction. So gehört auch der Besuch der Internetseite zu einer Notwendigkeit meiner alltäglichen Surf tour.



Tja und was entdecke ich da heute? Einen angeblichen [...]


Zugriffe: 7866  •  Kommentare: 4  •  Antwort erstellen [ alles lesen ] Nach oben

Neuester Beitrag Mechwarrior ist legende - eine lebende Legende?
Verfasst von: =CDR=Seeker » 15. Mai 2008, 23:53 Forum: News

Hallo zusammen.

Ich hätte nicht gedacht das noch einmal sagen zu können aber es gibt Neuigkeiten für alle Fans der Mechwarrior-Reihe. Allerdings nichts von MS wer hätte das gedacht.

Stattdessen haben sich findige Modder daran gemacht einen Mod für C [...]


Zugriffe: 5624  •  Kommentare: 1  •  Antwort erstellen [ alles lesen ] Nach oben

Neuester Beitrag BF 2142 - Patch 1.5
Verfasst von: =CDR=Seeker » 4. Mai 2008, 11:58 Forum: News

Wie www.battlefield-2142.org berichtet erscheint bald der neue Patch für BF 2142. Patch 1.5 bringt abgesehen von den kleinen Veränderungen gleich 2 neue (bzw. alte Karte) mit. Beide Karten stammen scheinbar aus Community Projekten. Integriert werden Wake Island mit verändertem Conquest Modus und Operation Shingle .

Dazu wird, wie auch schon in BF2, ein No Vehikles Modus eingeführt werden.

Es werden auch noch neue Auflösung für 16:9 und 16:10 TFT-Monitore eingefügt.

Auch das POD-Steuersystem aus Dropships heraus wird wieder eingefügt.



Und das ganze Paket ist für Mai angesagt. Ich denke man darf gespannt sein.


Zugriffe: 4747  •  Kommentare: 0  •  Antwort erstellen [ alles lesen ] Nach oben


15 Themen • Seite 2 von 31, 2, 3

Umfrage
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen

Wer ist online?
Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 188 Besuchern, die am 14. Mai 2013, 07:12 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren


Gehe zu:  

 Benutzer-Menü
Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Registriere dich jetzt!


 Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 30 Tagen:
In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

 Links
 MWO
 MWO:Mechlab
 Board3.de
 phpBB.com

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um CLAN-DARKRUNES bei dir zu verlinken:




cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
MW2 © 2010-2012 by FanFanLaTuFlippe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de