Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 23:04
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin zusammen, ihr alten Recken
BeitragVerfasst: 11. Okt 2008, 13:22 
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: 3. Sep 2002, 20:36
Beiträge: 82
Wohnort: Kaufbeuren (Bayern)
Seid gegrüsst, hier ist der Fisti,
(ja er lebt noch^^ :shock: )

ich hoffe es geht euch allen gut. Hab mich letztens mal wieder mit
Demo unterhalten und das hat mich auf die Idee gebracht mal wieder
hier vorbeizuschauen.
Leider haben wir uns ja mehr oder weniger aus den Augen verloren :(

Ich spiele zur zeit Navyfield, Dogs of the Seas (beides Onlinegames)
und immer noch CS Source :P

Villeicht können wir ja mal wieder was zusammen auf die Beine
stellen, würde mich sehr freuen.

Einstweilen euch allen alles gute und viel Spass, ich guck jetzt
öfter mal wieder hier vorbei :)

Bis bald euer Fist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Okt 2008, 21:05 
Leutnant
Benutzeravatar

Registriert: 5. Sep 2002, 16:07
Beiträge: 373
:shock: Ei Caramba,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Da hat es doch was gebracht das alte Forum einfach am Laufen zu halten.

Wie sieht’s aus bei uns im Moment? Also wir sind eigentlich nur noch Seek und ich. Wir zoggen alles mögliche (BF2/2142, SupremeComander, Dawn of War, Starlancer...). Allerdings kein CS :wink: Wir haben über einen neuen Daddelkumpel auch einen TS. Da können wir bei Gelegenheit ja mal ein Schwätzchen halten.

Alles Weitere überlass ich mal dem Boss, der kann das irgendwie besser. Auf jeden Fall ein gute Nachricht das Du wieder da bist.

Gruß X

_________________
Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen.
+++ Captain Navarre von den Black Templars+++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Okt 2008, 22:41 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2002, 19:15
Beiträge: 498
Ja das ist mal ne Freude.
Ich freue mich, daß du dich mal wieder meldest.
Ich fänds genial wenn wir mal wieder eine gemeinsame Spielwiese finden würden. Ähm und TitanQuest fehlt noch in der Liste.
Naja im zweifelsfall ist sicherlich MW noch die gemeinsame Basis, vielleicht könnte man da was anleiern.
Andi und meine Winzigkeit haben vor geraumer Zeit mal mit Huecke und Robo von der Tave ne runde gedreht und auch im Multiplayer waren doch tatsächlich ein paar hartgesottene zu finden allerdings wenn ich mich recht entsinne nur noch unter BK bzw. Vengeance. Bei Mercs gehts nur noch über alternative Zoneverbindungen und selbst da teilt sich das wenige noch in Vanilla, MP und HCBT auf.
Womöglich könnte sich dafür auch ne Rakschleuder finden lassen und die ein oder anderen lustigen Gesellen.
Ich hab aber auch nix gegen n bissl plaudern. Wenn du dich im Netz befindest schmeiß doch einfach mal dein Xfire an. Hab selbst Hotmail nur noch selten am Laufen.
Na gut langsam gibts Blasen an den Fingern daher unterbreche ich mich jetzt mal lieber.
Ich hoffe wir hören uns demnächst auch mal wieder.

Bis denne
Seeker

_________________
<hr>
Der Optimist glaubt, daß diese Welt die schönste von allen ist.
Der Pessimist befürchtet, daß es wahr ist.
<hr>
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 09:56 
Staff Sergeant Major
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jun 2002, 19:09
Beiträge: 208
Wohnort: 66280 Sulzbach/Saarland
moin moin ,

lebe auch noch :-)

na alles fit ?

zogge immer noch WoW . bis neues MW kommt muß ja bis 2010 warten , bzw. Diablo 3 .

unn Marcus ( Demo ) meinte letztens er käme hier net druff vllt falsches pw oder falscher name , ka . er kommt net rein .

na bis denne mal ,
euch alles gute .

liebe grüße
Olli

_________________
Is der CT mal wieder kritisch , saß der Alpha wieder mittig .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 13:34 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2008, 21:41
Beiträge: 14
So da ich mal wieder mein pw für die hp gefunden hab (man wird immer schusseliger im alter und nein ich will nix dazu hören :P ) lass ich mich natürlich auch mal wieder blicken mit der nachricht das ... tadaa mein MW wieder funzt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen, ihr alten Recken
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 16:14 
Private First Class

Registriert: 21. Jan 2013, 16:12
Beiträge: 17
Hallo Fisti :D und alte Freunde :)

ich schätze ,hinter so manchen Namen hier, verstecken sich mir vertraute alte Kampfgefährten :) tja, durch Demo (hail unserem Ex-Khan) bin auch ich nun wie du Fisti wieder in den aktiven Dienst zurückgekehrt und hoffe auf erfolgreiche Schlachten :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
MW2 © 2010-2012 by FanFanLaTuFlippe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de