Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 13:00
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SupCom - Patch 3269
BeitragVerfasst: 4. Okt 2007, 20:08 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2002, 19:15
Beiträge: 498
Unglaublich aber wahr. GPG hat doch noch einen Patch rausgebracht und das ziemlich klammheimlich. Da FA ja schon für November gelant ist haben wohl die wenigsten damit gerechnet.
Nichst desto trotz ist er jetzt draussen. Mit diesem Patch werden für jede Partei nochmals eine Einheit hinzugefügt.

UEF: Gattlingbot
Cybran: Raketenbot
Aeon: Schilddisruptor

Näheres zu den Einheiten und sonstigen Änderungen kann ich noch nicht berichten aber ich finde es einfach großartig von GPG, daß die Leutz der Fangemeinde immerhin schon 6 neue Einheiten gespendet haben.

In diesem Sinne vielen Dank an GPG und viel Spass euch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Okt 2007, 20:52 
Leutnant
Benutzeravatar

Registriert: 5. Sep 2002, 16:07
Beiträge: 373
Cool,

also das is mal echt Super. Überhaupt ist das GBGnet klasse gemacht, mit den Dowloads und den Patchs. Da bekommt man mal was für sein Geld.

:D

_________________
Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen.
+++ Captain Navarre von den Black Templars+++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
MW2 © 2010-2012 by FanFanLaTuFlippe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de