Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 16:45
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Battlefield 2142 - Patch 1.4
BeitragVerfasst: 13. Nov 2007, 23:14 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2002, 19:15
Beiträge: 498
Es gibt neues von BF 2142. Der Patch 1.4, an dem mittlerweile schon geraume Zeit gewerkelt wurde, ist nun auch, nach langer Betaphase, released worden. Er ist mit 367MB doch schon recht groß geworden.
Die Änderungen lesen sich jetzt nicht so gravierend dennoch bleibt abzuwarten in wie weit der Patch das Spiel beeinflußt und verändert.

Kleine Übersicht über Änderungen:
- Die neue Gratiskarte HighwayTampa wird ins Spiel eingefügt.
- Fix : Zeitlimit für den Einsatz von EMP/Arti ist jetzt hardcoded. Änderungen sind daher jetzt nicht mehr ohne weiteres möglich.
- Die Gunshipanzahl pro Titan wird von 1 auf 2 herauf gesetzt.
- Die RDX-Shotgun benötigt jetzt mind. 2 Treffer um RDX, AV-Minen oder AP-Minen zu sprengen.
- Die Pod-Manövrierbarkeit wurde herunter gesetzt um das Pod-Surfen zu verhindern.
- Nebeldichte einer Rauchgranate und Radargranate wurde stark verbessert .
- Radargranate kann nun auch aufmunitioniert werden.
- Verbesserung der Squadleader-Drohne um zu verhindern, daß sie den SL versehentlich tötet.
- Schussrate der Clarke wurde an die Herzog angelichen.

Das war so das wichtigste denke ich.

Downloaden könnt ihr den Patch unter anderem über folgende Link:

Patch 1.4 - I3D.net
Weitere Infos und weitere DL-Links findet ihr aufBattlefield-2142.org.
Nähere Infos findet ihr natürlich auf der offiziellen BF2142HP von EA

_________________
<hr>
Der Optimist glaubt, daß diese Welt die schönste von allen ist.
Der Pessimist befürchtet, daß es wahr ist.
<hr>
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Nov 2007, 22:29 
Leutnant
Benutzeravatar

Registriert: 5. Sep 2002, 16:07
Beiträge: 373
So, hab ihn gesaugt und installiert 8)

_________________
Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen.
+++ Captain Navarre von den Black Templars+++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Nov 2007, 22:36 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2002, 19:15
Beiträge: 498
Ich ebenfalls gesaugt aber nicht installiert aber es wird langsam Zeit denn die Server die ich gefunden habe waren entweder voll oder eben nicht wirklich dolle. Werds also spätestens am Freitag installieren.

_________________
<hr>
Der Optimist glaubt, daß diese Welt die schönste von allen ist.
Der Pessimist befürchtet, daß es wahr ist.
<hr>
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Nov 2007, 18:53 
Senior Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 8. Sep 2007, 23:47
Beiträge: 55
Wohnort: Am Rhein
So auch gesaugt und installiert!!!

Am Freitag wird er gezoggt!!!!

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Nov 2007, 20:18 
Leutnant
Benutzeravatar

Registriert: 5. Sep 2002, 16:07
Beiträge: 373
Ich finde den Patch gut, allein das er meine Config der Klassen sogar serverübergreifend speichert, waren die 340 mb schon wert. 8)

_________________
Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen.
+++ Captain Navarre von den Black Templars+++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
MW2 © 2010-2012 by FanFanLaTuFlippe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de