CLAN-DARKRUNES
http://clan-darkrunes.de/phpBB3/

Interessantes zu 2142
http://clan-darkrunes.de/phpBB3/viewtopic.php?f=19&t=497
Seite 1 von 1

Autor:  =CDR=LtFossi [ 28. Dez 2007, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Interessantes zu 2142

Hai,

ich habe während die Seite down war ein paar interessante Links zum Them 2142 gefunden und möchte diese nun hier posten :idea:

Staroptionen

Commander Guide

Fliegen Guide

Walker Guide

Assault Guide

Ich habe auch einen Techtree gefunden. Dieser gibt sehr gute Hinweise und Erläuterungen wie ich finde.
Techtree

Vielleicht findet Ihr ja noch den ein oder anderen Tipp :D

Mfg

Autor:  =CDR=Seeker [ 28. Dez 2007, 18:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr schöne und interressante Links die du da gepostet hast. Insbesondere der Letzte ist mir neu und bietet eine schöne Übersicht.
Werde mir die Seite bei Gelegenheit mal gründlich vornehmen.

Autor:  =CDR=LtFossi [ 14. Feb 2008, 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Nachschub

Tips

Autor:  =CDR=Seeker [ 15. Feb 2008, 15:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr schöne Tips die da gegeben wurden. Ich würde zu dem Tip mit dem Sprengstoff noch hinzufügen, daß man RDX bei der Titanverteidigung wirklich gut direkt links vom Gangeingang hinpflanzen kann denn da schauen die meisten nicht nach. Und wenn man noch eins draufsetzen will auch noch ne Ladung in den Eingang und davor da meist wenn viele angreifen nur ein oder 2 wirklich in den Gang gehen und der Rest nur davor wartet um zu reanimieren.
Die Claymore kann man auch wunderbar direkt links vom Eingang hinlegen.

Den Geschützturm des Supps am besten ziemlich weit nach vorne stellen so, daß er schräg in den Eingang feuern kann aber nicht so weit, daß ihn ein Scharfschütze vom gegenüberliegenden Gang wegsnipern kann.
Der Grund ist der, daß viele in den Eingang kriechen um Granaten weiter in den Gang werfen zu können. Man sollte dann jedoch seinen gehalfterten GT wieder aufladen um ihn schnell weiter hinten im Gang hinsetzen zu können. Ich würde das als offensive Verteidigung bezeichnen und wenn die weg ist sollte man schnell eine Defensive hochziehen können. DerGT ist bei der Verteidigung einfach nur Gold wert da er auch Feinde markiert.

Autor:  =CDR=LtFossi [ 6. Jun 2008, 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Hai,

wollte kein neues Thema aufmachen.

Hat jemand schon 1.50 installiert und unnangenehmes zu berichten? Ich hab hier und da schon was von Lag und keinen Funksprüchen gehört.

Mfg

Autor:  FreundlicherCamper [ 7. Jun 2008, 21:40 ]
Betreff des Beitrags: 

ja habe in installier und muss sagen keine probleme, alles wunderbar.

halt doch ein problem gibt es, von den neuen karten werden keien auszeichnungen an den masterserver übertragen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/