Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 20:13
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Einheiten im Addon FA
BeitragVerfasst: 23. Sep 2007, 11:52 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2002, 19:15
Beiträge: 498
Bis jetzt sind neue Einheiten der UEF und der Cybrans bekannt geworden. Die folgenden Infos stammen von www.insidesupcom.de.
Ich werde den ersten Beitrag dieses Thema's so aktuell wie möglich halten. D.H. ich werde ihn bei neuen Infos dementsprechend ändern und erweitern.
UEF-Einheiten
Zitat:
Übersetzung (nur schnell und oberflächlich, aber der Inhalt bleibt gleich):

Boden
Sparky (Feldtechniker): Sparky ist eine amphibische T2 Reclaim-, Konstruktion- Capture- und Repariereinheit. Die Einheit ist mit einem Maschinengewehr bewaffnet, und hat zusätzlich noch ein Radar und einen Radar-Störsender (vermutlich Stealth).
Percival (gepanzerter Angriffsbot): Dies ist ein sich langsam-bewegender, schwer gepanzerter Bot, der dafür entwickelt wurde, um feindliche Verteidigungen und Gebäude anzugreifen.
Spearhead (Mobile Raketenplattform): Der Spearhead ist ein mobile Raketenwerfer mit einer langen Ladezeit. Er ist so designed, dass er feindliche Schilde und TMDs mit großen Salven überwältigen kann.

Luft
Continental (Schwerer Lufttransporter): Dieser schwere Lufttransporter hat 28 Transport-slots, schwere Kanonen, Raketenwerfer und einen Schildgenerator.

See
Cooper (Torpedoboot): Dies ist ein besonderer Uboot-Zerstörer. Er ist mit einem Torpedo-Rohr und Antitorpedo-Ladungen bewaffnet.
Bulwark (Schildboot): Dies ist ein nautischer Schildgenerator, der alle nahegelegenen Schiffe schützt.
Neptune Class (Schlachtkreuzer): Dies ist ein High-End Schiff, das vor allem gegen Seeunits stark ist, bewaffnet mit Plasmakanonen, Torpedosystemen, TMDs und Antitorpedo-Ladungen.

Gebäude
Ravager (Schwere Verteidigungsstellung): Der Ravager ist ein schwerer Verteidigungsturm, der Land und See angreift, natürlich keine U-Boote und Flugzeuge.
The Kennel (Engineering-Station): Dieses Gebäude repariert, reclaimt, unterstützt, oder übernimmt Einheiten in seiner Operationsreichweite.
Novax Center (Suborbitales Verteidigungssystem): Das Novax Center ist ein satellitenbasiertes Waffensystem, das feindliche Einheiten und Gebäude angreift. Doch wenn das Kontrollzentrum zerstört wird, werden alle Waffen sofort deaktiviert.

Geschrieben und übersetzt von Naszrael!

Cybran-Eineiten
Zitat:
Die Übersetzung dessen (aus dem Bauch heraus):

Boden:

Fire Beetle (mobile Bombe): Diese mobile Bombe muss man in Position bringen und manuell zünden.
The Brick (Gepanzerter Angriffsbot): Diesem amphibischen Angriffsbot ist es möglich sowohl Land wie auch Seeeinheiten anzugreifen.
Megalith (Amphibischer Megabot (T4)): Dieses massive Experimental ist mit Zweifachen Protonenkanonen, Anti-Luft-Verteidigung, Torpedowerfern und Anti-Torpedo-Waffen ausgerüstet. Er legt "Eier", die in eine einzelne Einheit verwandelt werden kann.

Luft:

Jester (leichtes Gunship): Die Primäre Rolle dieses leichten Gunships ist die Basisverteidigung und ist ausgesprochen effektiv gegen niedrig-levlige Bodeneinheiten.
Wailer (schweres Gunship): Dieses schwere Gunship ist mit Nanitraketen, Disintegrations-Pulslaser und einem Radarstörgerät ausgestattet. Es ist für die direkte Feuerunterstützung zuständig.

See:

Barracuda (Uboot-Jäger): Diese T2 Anti-Seeeinheit ist mit einem mobilen Sonartarngenerator ausgerüstet und effektiv gegen getauchte und am Meeresboden fahrende Einheiten.
CI:18 Mermaid (Gegenspionage-Boot): Dieses unbewaffnete Gegenspionageschiff ist mit einem Radartarnfeld ausgerüstet, dass das gegnerische Sonar und Radar kontert.

Cybran Verteidigungseinheiten:

HARMS (aus dem Hinterhalt agierendes Torpedo-System): Dieser getauchte Torpedowerfer ist in der Lage die größten feindlichen Schiffe zu zerstören.

Cybran Konstruktionseinheiten:

Hive (Ingenieursstation): Diese Einheit repariert, sammelt, assistiert oder übernimmt automatisch jede Einheit, die sich in seinen Operationsradius begibt.

Cybran Geheimdiensteinheiten:

Soothsayer (Perimeter-anzeigen System): Dieser Cybranverbündete verleiht komplette Sichtlinie in seinem Operationsradius.

Geschrieben und übersetzt von Naszrael!

Aeon-Einheiten

Zitat:
Vorläufige, deutsche Übersetzung der Übersicht:

Boden:

Blaze (Angriffspanzer): Dieser schnelle, leicht gepanzerte Panzer ist mit zweifachen Schnellfeuer-Autokanonen ausgerüstet.
Sprite Stalker (Scharfschützen-Bot): Dieser sich schnell bewegende Scharfschützen-Bot wurde entwickelt um hochwertige Ziele aus der Distanz zu eleminieren.

Luft:

Swift Wind Dieser T2-Luftjäger hat herausragende AA-Fähigkeiten und ist äußerst effektiv gegen feindliche Gunships und Bomber.
Restorer (AA-Gunship): Dieses schwer gepanzerte Gunship ist mit vierfachen leichten Laser und Zealot-Raketen ausgestattet.
Solace (Torpedo-Bomber): Dieser Torpedobomber wurde entwickelt um hochlevlige Seeeinheiten anzugreifen.

See:

Vesper (Uboot-Jäger): Diese getauchte Anti-See-Einheit ist effektiv sowohl gegen Einheiten am Meeresboden, als auch gegen getauchte Fahrzeuge.
Torrent Class (Raketen-Schiff): Dieses T3-Raketenschiff ist mit zwei Gestellen für extrem zielgenaue Serpentine taktische Raketen bewaffnet.

Verteidigungseinheiten:

Salvation (Schnellfeuer-Artillerie): Dies ist ein schnellfeuer Artilleriesystem, das indirekte Feuerunterstützung bietet und leichten Schaden über eine große Fläche verteilt.

Strategische Einheiten:

Paragon (Quantum Ressourcen Generator; Experimentell): Dieser Generator erzeugt nahezu unbegrenzt Energie und Masse und passt die Ressourcenerschaffung an den im Spiel bestehenden Bedarf an; bei der Zerstörung, explodiert er mit einer Wucht, die dem Einschlag einer strategischen Waffe gleich kommt.
Eye of Rhianne (Quantum-Optik-Station): Diese Struktur gewährt Sicht an einer festen Position des Schlachtfeldes.

Enbenfalls geschrieben und übersetzt von Naszrael!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Sep 2007, 13:35 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2002, 19:15
Beiträge: 498
Erster Beitrag wurde mit Infos über die neuen Aeoneinheiten ergänzt.
Dabei viel mir natürlich im besonderen Maße folgende XP-Einheit/Gebäude auf:
Zitat:
Paragon (Quantum Ressourcen Generator; Experimentell): Dieser Generator erzeugt nahezu unbegrenzt Energie und Masse und passt die Ressourcenerschaffung an den im Spiel bestehenden Bedarf an; bei der Zerstörung, explodiert er mit einer Wucht, die dem Einschlag einer strategischen Waffe gleich kommt.

Das hört sich ganz schön mächtig an. Was das wohl an Resourcen ziehen wird um erst einmal gebaut werden zu können?!
Auch die AA-Gunships hören sich ganz gut an vor allem gegen die "IMBA"-Gunships der UEF.
Auch die schweren Torpedoflieger finde ich interressant. Da gerät man ja in Versuchung Boden und See ganz außer acht zu lassen und nur noch Luft zu bauen. Starke Anti-See und Anti-Lufteinheiten und n Paar Bomber die alles in Schutt und Asche legen und wenn, daß nicht reicht n Donut reinwerfen.

Bis denne

P.S. Es darf auch durchaus spekuliert und diskutiert werden :mrgreen:

_________________
<hr>
Der Optimist glaubt, daß diese Welt die schönste von allen ist.
Der Pessimist befürchtet, daß es wahr ist.
<hr>
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
MW2 © 2010-2012 by FanFanLaTuFlippe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de