Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 19:34
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DoW-WA -- TauMod
BeitragVerfasst: 15. Sep 2007, 20:50 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2002, 19:15
Beiträge: 498
Wer kein DC besitzt kann jetzt trotzdem Tau zoggen und das kostenlos.
Hab n Mod gefunden der die Tau ins Spiel integriert. Ich hatte allerdings keine Zeit den Mod anzutesten aber das könnte ganz interressant sein alleine schon um zusehen wie dieser Mod im Vergleich zum offiziellen Addon ist. Er ist mit 21,9MB noch recht klein.

Zu finden ist der Mod bei Fileplanet.

Und hier noch n netter Screenshot...

Bild

_________________
<hr>
Der Optimist glaubt, daß diese Welt die schönste von allen ist.
Der Pessimist befürchtet, daß es wahr ist.
<hr>
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Sep 2007, 10:28 
Leutnant
Benutzeravatar

Registriert: 5. Sep 2002, 16:07
Beiträge: 373
Coool,

hab gleich mal den Download gestarte 8)

_________________
Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen.
+++ Captain Navarre von den Black Templars+++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Sep 2007, 13:41 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2002, 19:15
Beiträge: 498
Der Mod ist nicht übel jedoch merkt man ihm an, daß es sich um eine Beta handelt.
Ein Problem war, daß zu den Einheiten keine Namen und kein Text vorhanden war. Es liegt an einem fehlenden DE-Sprachdatei.
Lösung: Geht in den Ordner D:\Programme\THQ\Dawn of War\Tau_Mod\Locale dort existiert nur ein Ordner English mit einer Datei drin. Erstellt im Ordner Locale einen Ordner namens German und kopiert die Datei aus dem Englishordner in den Germanordner. Nun werden die Texte auch in der DE-Version von DoW angezeigt allerdings nur in Englisch.

Zum Mod:
Scheinbar sind einige Einheiten von den Eldar übernommen denn wenn man z.B. den Hammerhai anklickt kommt die Sprachmeldung der Eldar. Nicht wirklich schlimm finde ich.

Insgesamt finde ich den Mod nicht schlecht allerdings gefallen mir von den Grafiken her als auch von den Einheiten die DC-Tau besser. Alleine schon die Wahl zwischen Tau und Kroot fehlen mir in dem Mod.

Trotzdem kann ich empfehlen ihn einfach mal anzutesten.

_________________
<hr>
Der Optimist glaubt, daß diese Welt die schönste von allen ist.
Der Pessimist befürchtet, daß es wahr ist.
<hr>
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Sep 2007, 18:08 
Senior Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 8. Sep 2007, 23:47
Beiträge: 55
Wohnort: Am Rhein
Habe den Mod auch mal runter geladen, werde ihn mal installieren und dann mal testen!

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
MW2 © 2010-2012 by FanFanLaTuFlippe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de