Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 04:18
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Jan 2013, 12:05 
Private
Benutzeravatar

Registriert: 18. Dez 2012, 22:16
Beiträge: 7
Oder wie ich zu dem Wurde was ich bin.


Wir schreiben das Jahr 3050
Ein neues Jahr ein neues Glück heißt es so, schön doch weiß ich nicht ob das so stimmt. Ich bin Rahjan Tyrian genannt „TAGer“ Mechkrieger der Einheit Darkruns einer kleinen aber feinen Söldnereiheit aus bunt zusammen gewürfelten Piloten.
Ich will sie mal vorstellen
Da hätten wir Demolischer ein etwas hibbeliger aber guter Pilot der immer einen Spruch auf den Lippen hat. Oder Hitman Grund solide bringt er seine Abschüsse zustande. Seeker unser jüngster probiert viel aus aber auch aus ihm wird noch ein sehr guter Pilot. Magick naja ich weiß nicht er meckert viel wenn es nicht so läuft wie er es gerne hätte. Blind Nut witziger Name aber er beherrscht sein Handwerk gut und fügt sich sauber in die Einheit ein.  Seit neuestem haben wir einen Piloten namens Ranger hab noch nicht oft mit ihm zusammen trainiert aber das was ich sehen kann ist brauchbar.
 
Was mich angeht so denke ich bin ich ein ganz brauchbarer Scout Pilot einer zusammen geflickten Cicade ein mittelschwerer Scoutmech mit Energiebewaffung
Geboren im Dezember  3013, aufgewachsen in einer kleinen Gemeinde  auf _______  im Steiner Raum. Ich bin der 1. Mechpilot in unserer Familie. Mein Vater war in einer Metallfabrik beschäftigt
Meine Mutter die Verstorben ist arbeitete in einem Frachtzentrum. Ich hatte schon früh von einer Kariere als Mechpilot geträumt  als Kind hatte ich alle bekannten Mechs als Figuren zuhause. Alle Daten von Landungsschiffen Mechs und Panzern als Bilder oder Datensheets.  Meine Eltern waren nie begeistert das ich zum Militär gehen wollte. Da mein Dad zu viel der üblen Seite des Krieges mitbekommen hatte. So wurde er doch aus seiner alten Heimat durch die Nachfolgekriege  vertrieben was ihn auf Waffen und Militär doch recht allergisch reagieren lässt. Doch nach dem Tot meiner Mam ist es ok für ihn das ich losziehe. Immerhin besuche ich ihn regelmäßig wenn ich in der Nähe bin . Ja und dann ist da noch meine Verlobte Luna die so gar nicht begeistert ist das ich bei den Darkruns bin . Mein zukünftiger Schweigevater hingegen findet das ganze sehr interessant .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
MW2 © 2010-2012 by FanFanLaTuFlippe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de