Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 16:31
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MWO - Bewerbung
BeitragVerfasst: 15. Nov 2013, 15:49 
Private

Registriert: 7. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 1
So, da ich kein Topic gefunden hab in dem man sich anmelden kann, mach ich das hier mal.
Zur Not müßt Ihr das halt verschieben ;)

Also ich spiele MWO seit der closed Beta, mit Pausen versteht sich ... ich komme immer wieder gerne zurück und wenn, dann spiele ich auch gerne in Team. Mein alter Clan hat sich zum größten Teil leider abgesagt von MWO und die, die noch spielen haben sich andere Gemeinschaften gesucht.

Ich bin nun auf der suche nach ein paar Leutz, die in die Richtung "mal schauen was da kommt..." gehen und die selber kein Interesse an Wöchentlichen Trainingskursen oder gar Ligaspielen haben.

...so, das soll erstmal reichen denk ich, weil ich auch ein wenig faul bin und es sowieso nicht so mit Foren hab ;P

mfg Zerberoff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MWO - Bewerbung
BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 22:40 
Leutnant
Benutzeravatar

Registriert: 5. Sep 2002, 16:07
Beiträge: 373
Hai,

Ja Du bist hier richtig. Over und out :wink:

_________________
Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen.
+++ Captain Navarre von den Black Templars+++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MWO - Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Feb 2014, 16:50 
Private

Registriert: 19. Feb 2014, 19:00
Beiträge: 1
Hallo Mechkrieger,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten zu gemeinsamen MWO spielen.

Im MWO-49er Forum stand das ich noch Mitspieler sucht und keine Liga abitionen habt, also versuch ich mal mein Glück bei euch.

Mein Callsign ist „Ducatus C“ und ich spiele seit Oktober 2013 MWO, da mit das als Lonewolf auf die Dauer etwas zu einseitig ist suche ich einen Clan zu spielen.

Wenn das passt würde ich mich über einen Antwort freuen.

Grüße aus Düsseldorf
Klaus

p.s. Ich versuche den Schreibfehler beim Benutzernamen zu korrigieren, das geht aber nicht. Hilfe wäre nett.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MWO - Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Feb 2014, 23:05 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2002, 19:15
Beiträge: 498
Hallo Ducatus.
Zum zoggen kann ich dir nicht viel sagen da ich zur Zeit nur ab und zu mal reinschnüffel. Hab dich dennoch hinzugefügt aber nicht wundern wenn ich eher selten da bin.

Zum Usernamen kann ich schon mehr sagen. Wenn du eingeloggt bist gelangst du über den Button Profile oben in deine Profileinstellungen. Bei den Optionen unter Profil findest du den Unterpunkt Registrierungsdetails ändern. Dort kannst du Daten wie Username, Passwort oder E-mail verändern.
Wenn das nicht funktioniert oder andere Fragen oder Probleme bestehen kannst du dich ja nochmal melden.

Grüße Seeker

Nachtrag: Nutzername auf "Ducatus C" geändert!

_________________
<hr>
Der Optimist glaubt, daß diese Welt die schönste von allen ist.
Der Pessimist befürchtet, daß es wahr ist.
<hr>
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
MW2 © 2010-2012 by FanFanLaTuFlippe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de