Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018, 22:16
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MBO meets ISW
BeitragVerfasst: 19. Jun 2015, 00:32 
Private

Registriert: 14. Jun 2015, 09:18
Beiträge: 1
Grüße & Salut an die Dark Runes!

Wir möchten euch gern darüber informieren, dass am 1. Juli 2015 eine neue Season der planetaren Liga "M.B.O. meets I.S.W." startet. Die neue Fusion aus beiden ehemaligen Ligen hat am 13.05. die erste reguläre Season erfolgreich beendet. Im Laufe der Season haben wir viel geschraubt, gefeilt und verbessert. Heute können wir mit Fug und Recht behaupten, ein rundes, erprobtes "Produkt" anbieten zu können. Ein Produkt das weder etwas kostet, noch zu etwas verpflichtet. Eines das mit Sicherheit für jede Einheit etwas zu bieten hat und euer persönliches Spielerlebnis in MWO bereichern kann.

Dank des web-basierten planetaren ISW-Tools habt ihr die Möglichkeit direkt ins Battletech-Universum einzusteigen. Dort bestimmt ihr das Schicksal eurer Einheit und eurer Fraktion selbst. Kleine Einheiten haben genauso eine Chance auf den Saisonsieg wie große. Die selbst skalierende Wirtschaft und das dynamische System der Kriegsführung sorgen dafür, dass schlussendlich nicht nur Reichtum oder Spielerzahl, sondern zuallererst Siege auf dem Schlachtfeld entscheiden.

Die Kurzfassung der Regeln, das Tutorial-Video zum Tool, die engagierten Admins und nicht zuletzt unsere erfahrenen aktiven Einheiten werden euch den Einstieg mit Sicherheit erleichtern. Alles was ihr benötigt ist jemand der Spaß an den strategischen Aspekten des ISW-Tools hat, jemanden der eure Kampftermine mit anderen Einheiten aushandelt und natürlich einen guten Dropleader, der eure Mechwarrior für die anstehenden Schlachten organisiert. An Motivation wird es euch nicht mangeln, denn im Unterschied zum MWO-CW und der dortigen Abhängigkeit von anderen Einheiten, wisst ihr bei uns immer genau für was und wen ihr kämpft.


Nachfolgend ein paar Stichpunkte, um euch eine Vorstellung davon zu geben, was bei uns alles möglich ist:

- Dropstärke von 4-12 Spielern
- max. 9 Drops am Abend (durch Rückzug oder Mechmangel können es weniger sein)
- ob und wie oft ihr in der Woche droppt, entscheidet ihr selbst
- vielfältige neue Dropregeln aus denen ihr Favoriten bestimmt und nur das spielt, was ihr spielen wollt
(z.B. Dropdeck, Jokerdeck, Weightclass, Stock, diverse Modul-Restriktionen, usw.)
- Pure-Tech oder Mix-Tech, je nach euren strategischen Ressourcen
- Abwechslung dank Stellvertreter-Kämpfen bei denen ihr für andere oder andere für euch einspringen
- alle Fraktionen sind spielbar
- Vertragssystem für Söldner
- uvm.


Wir erarbeiten für jede Einheit individuelle Ziele, die ihre geschätzte Dropzahl pro Woche und ihre Dropstärke berücksichtigen. Der Zusammenhalt und das Miteinander innerhalb der Liga war schon in der vergangenen Season vorbildlich und ihr dürft sicher sein, dass unser Engagement auch in Zukunft darauf ausgerichtet sein wird das dies so bleibt. Schlussendlich haben wir alle ein gemeinsames Ziel und das ist die Motivation und den Spielspaß in MWO zu erhalten.

In diesem Sinne hoffen wir darauf, dass ihr euch entscheidet bei uns reinzuschnuppern und Teil der einzigen planetaren MWO-Liga werdet - einem Projekt von Spielern für Spieler!


Anmeldeschluss für Season 2 ist der 28.06.2015

_______________________________________________________________________________________

Homepage Kommandotool: http://innerspherewars.eu/
Quickrules: http://innerspherewars.eu/rules-and-regulations/
Komplette Regeln und FAQ im öffentlichen Teil des Forums viewforum.php?f=2
PM-Kontakt via Forum
TS: 178.63.13.195 PW: MBOX_T8


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
MW2 © 2010-2012 by FanFanLaTuFlippe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de