Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018, 23:59
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Mechkrieger für die Unit
BeitragVerfasst: 17. Jul 2015, 13:57 
Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 4. Jul 2013, 11:19
Beiträge: 38
Moin moin Mechkrieger,

Vor kurzem habe ich eine PM vom "Padde" bekommen. Dieser ist Unitleader der "11th Alshain Avengers". Diese sind eine der 4 Units der [MERC]´s.
Mehr Infos zu den MERC unter : http://www.free-mercs.de/

Da unsere Unit zur Zeit eher kleiner wird, kommt die Frage auf:
Wollen wir als CDR vielleicht in engeren Kontakt mit den MERC´s treten, um neue Mechkrieger für unsere Spielausrichtung (FUN, FUN) zu gewinnen ? Oder einfach mal in einer 12er Gruppe im Public dropen. Für CW Interessierte wäre dies eine zusätzliche Option für einen 12er Drop.
Die Möglichkeit dies über TS zu tun, war der Vorschlag von Padde.

Wie genau das ablaufen soll, weiss ich noch net. Ich habe erstmal gesagt, wir bereden das. Ich werde mich dann bei ihm melden.

Über eine zuverlässige Quelle (downhill wird wohl doch noch KomOffizier) bei den MERC´s weiss ich, das die Unit möchte, dass das TS komplett über deren Server läuft.
So als Info. Man bekommt dann wohl einen Unterkanal.

Sooo. Was meint ihr dazu ClanBrüder und Schwestern?

rgr&out
Theo

_________________
Pew, Pew, BOOM !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mechkrieger für die Unit
BeitragVerfasst: 17. Jul 2015, 14:55 
Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 4. Jul 2013, 11:19
Beiträge: 38
Noch eine Ergänzung. Der Padde hat mal in kurzen Worten umrissen, was die MERC´s so machen:

"Die Gründer der MERCs hatten das selbe Problem, wie viele andere kleine Units - Spielermangel.

Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt es auch noch unterschiedliche Interessen bei den vorhandenen Spielern - von siegorientiertem MetaGaming bis hin zum gelegentlichen Casual-Spiel.

Aus diesem Grund haben sich dann seinerzeit die 19th Crimson Eagles und die Hanse Raiders zur Hanseatischen Liga der freien Söldner zusammen geschlossen. Kurze Zeit später kamen dann noch die 11th Alshain Avengers hinzu - eine ehemalige Kompanie der 36th Dieron Regulars, welche etwas kompetitiver spielen wollte, und die Heavy Bullets - vormals BCYT.

Dazu kommen dann auch immer neue Free-Lancer, welche bei ihren alten Units nicht so glücklich waren und mittlerweile haben wir ein ziemlich breites Angebot, was Inhalte für unsere Spieler angeht.

An der Spitze steht natürlich unser kompetitives Wettkampf-Team. Dies trainiert regelmäßig zweimal die Woche und nimmt an der aktuellen MRBC-Season teil. Dann haben wir ein offenes Training für alle Spieler, in dem Woche für Woche verschiedene Grundlagen trainiert werden. Dieses Training findet jeden Montag statt.

Dann haben wir einen offenen CW-Abend, an welchem ganz zwanglos CW gespielt wird, je nach Anzahl der Spieler mit 1 oder 2 Gruppen. Dazu bildet sich grad eine kleine Gruppe von Spielern, welche gerne an der MBO-Liga teilnehmen würde.

Neben all diesen Angeboten spielen wir natürlich auch immer gemütliche PUG-Runden.

Von der Altersstruktur bzw. der Familien-Situation dürften wir sehr ähnlich aufgestellt sein. Vom Schornsteinfeger bis hin zum Astrophysiker ist so ziemlich alles vertreten, die meisten 30+ und der durchschnitt dürfte ebenfalls bei 35+ liegen.

Wir bieten Einheiten einen eigenen Forenbereich, relative Unabhängigkeit bei Entscheidungsfindungen. Das einzige, was wir verlangen wäre die Übernahme des MERC-Tags - einfach um entsprechend in CW bzw. als Unit auftreten zu können!

Integration ist natürlich erwünscht, aber es gibt auch Spieler aus Einheiten, die fast nur allein in kleiner Gruppe puggen... selbst das ist möglich. Entscheidend ist für uns einfach, als Unit zu wachsen, um weiterhin genügend Spieler für unsere ganzen Angebote zu haben.

Ich hätte mir damals bei der 36ten nie vorstellen können, mal die Unit zu wechseln. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es für mich der beste Schritt in meiner MWO Zeit war. Zum einen sind die meisten meiner "Kumpels" mit zu den MERCs gegangen, zum anderen habe ich dort neue sehr nette Leute kennen gelernt, und vom spielerischen Niveau konnte ich definitiv ein bis zwei Stufen besser werden.

Gerne könnt ihr jederzeit einfach mal zu uns rüber kommen und mitspielen..."

Ich finde, das hört sich ganz gut an. Man kann ja mal testweise mit denen dropen. Probieren kostet nix.

rgr&out
Theo

_________________
Pew, Pew, BOOM !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mechkrieger für die Unit
BeitragVerfasst: 19. Jul 2015, 13:54 
Leutnant
Benutzeravatar

Registriert: 5. Sep 2002, 16:07
Beiträge: 373
Gegrüßt Brüder,

gerdae für euch Jungs die jeden Abend on sind klingt das sehr überzeugend. Solange ich dabei sein kann wenn ich mal on bin habe ich nichts dagegen.

mfg LtFossi
:shoot

_________________
Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen.
+++ Captain Navarre von den Black Templars+++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mechkrieger für die Unit
BeitragVerfasst: 20. Jul 2015, 00:48 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2008, 21:41
Beiträge: 14
Im großen und ganzen heißt das was er da schreibt nur, das wir von einem größeren Clan geschluckt werden. Mehr Spieler bekämen wir da trotzdem nicht dazu, dazu ist einfach das Game an sich nicht populär genug. Was ändert sich dann für uns im gesamten? Achja , wir sind dann eine kleine Einheit in einer großen Einheit. Da kann ich genausogut gleich den Clan schließen und in nen neuen reingehen. Kurz gesagt CDR würde es nicht mehr geben. Für mich ein klares "Nö". Mag sein das manch einer meine Entscheidung anzweifelt, aber ich kenn sowas zur genüge und brauch das nicht.

Was das mit dem TS angeht:
Wofür solll ich in ein anderes TS wechseln , wenn ich eins hab?

Das ist allein meine Ansicht, jedem steht frei seine Entscheidungen selbst zu treffen. Solltet ihr die Entscheidung treffen, euch assimilieren zu lassen, steh ich euch da nicht im Weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mechkrieger für die Unit
BeitragVerfasst: 20. Jul 2015, 08:04 
Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 4. Jul 2013, 11:19
Beiträge: 38
Moin moin,

jaaaaaaaaaaa... das mit dem [MERC] Tag stört mich auch. In die Allianz eintreten sehen Ducatus, Kotzi und ich auch nich. Gerade die ungezwungene Umgebung macht es ja bei CDR. :D
Aber hier und da einen Kontakte zu haben, ist ja nie schlecht.



Demo... falsches Universum. Die Borg assimilieren. :wink:

rgr&out
Theo

_________________
Pew, Pew, BOOM !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mechkrieger für die Unit
BeitragVerfasst: 20. Jul 2015, 20:49 
Leutnant
Benutzeravatar

Registriert: 5. Sep 2002, 16:07
Beiträge: 373
Gegrüßt Brüder,

mhm, also CDR wegmachen geht nicht. Damit hat alles angefangen und damit soll es auch enden. :mrgreen: Ich bin auch etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite fände ichs schön wenn es so bleibt wie es ist, auf der anderen Seite habe ich auch nix zu melden, da ich so selten on bin.

Ich sachma ich halte mich jetzt da raus 8)

mfg LtFossi
:shoot

_________________
Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen.
+++ Captain Navarre von den Black Templars+++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mechkrieger für die Unit
BeitragVerfasst: 21. Jul 2015, 06:31 
Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 4. Jul 2013, 11:19
Beiträge: 38
Yeah Fossi....Loyal bis ins Altersheim. Made my day. :D
Ich werde wohl auch in sechszig Jahren im =CDR= Dropship "Walhalla" die letzte Reise antreten. 8)

Damit ist der Fred wohl am Ende. Bleibt knackig.

"Kill, Krush & Destroy" wir sehen uns auf dem Feld der Ehre
Theo

_________________
Pew, Pew, BOOM !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
MW2 © 2010-2012 by FanFanLaTuFlippe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de