Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 01:20
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cheater entdeckt!!!!
BeitragVerfasst: 21. Feb 2008, 19:35 
Senior Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 8. Sep 2007, 23:47
Beiträge: 55
Wohnort: Am Rhein
Ich glaube ich habe einen Cheater gefunden!!! :twisted: :twisted:


Dateianhänge:
komisch (Custom).JPG
komisch (Custom).JPG [ 86.13 KiB | 1735-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Feb 2008, 21:25 
Leutnant
Benutzeravatar

Registriert: 5. Sep 2002, 16:07
Beiträge: 373
Naja, wer in 8 Std. 327.000 Punkte macht, der muss ja ne super spm haben :lol:

_________________
Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen.
+++ Captain Navarre von den Black Templars+++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Feb 2008, 19:38 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2002, 19:15
Beiträge: 498
Mhh meinst du das issen Schiiita? Kommt mir n bissl merkwürdig vor das ganze. 8 Std. = 327000Pts aber "nur" ne KD von 1,77 also gut aber nicht der Oberguru. Ich kenn mich zwar net mit Cheats aus aber gehört habe ich bisher nur von den Cheats die von alleine auf den Kopf zielen oder Gegner markieren die eigentlich verborgen sind und so aber nix speziell um Punkte hochzujubeln. Gibbet sowas?
Oder hat das vielleicht was mit dem Prob für BF2 zu tun? Das mit den Servern die besonders hohe Punkte verteilen? Vielleicht ist die Welle jetzt zu BF 2142 rübergesprungen?
Oder vielleicht die Stats von ihmchen einfach nur gehackt?
Ka was damit los ist aber wers braucht der kann von mir aus auch in 8std. zum Oberguru aufsteigen so lange es nix mit den gehackten Servern zu tun hat denn davon könnte ich dann auch betroffen sein.

_________________
<hr>
Der Optimist glaubt, daß diese Welt die schönste von allen ist.
Der Pessimist befürchtet, daß es wahr ist.
<hr>
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
MW2 © 2010-2012 by FanFanLaTuFlippe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de