Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 16:21
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Demigod zum Superpreis!
BeitragVerfasst: 29. Jun 2009, 16:32 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2002, 19:15
Beiträge: 498
Schon seit Demigod raus ist juckt es in den Fingern mir dieses Spielchen zuzulegen. Ich konnte mich dann aber nicht dazu durchringen da es sich dabei wohl in erster Linie um ein MP-Spiel handelt auch wenn ein SP vorhanden ist. Naja auch BF 2142 hat einen SP-Modus obwohl es schwer fällt ihn so zu nennen.
Auch ein durchaus empfehlenswertes Livecastspiel auf http://live.myvowclan.de/index_nochat.htm konnte mich jetzt nicht wirklich dazu bringen meine Bedenken beiseite zu schieben.

Ob Amazon von meinem Zögern gehört hat :shock: oder einfach ganz alleine auf die Idee kam kann ich jetzt zwar nicht feststellen aber nichts desto trotz hat Amazon den Preis kräftig nach unten geschoben. Für nur noch knappe 27 Euronen ist Demigod nun zu haben und das für ein 2? Monate altest Spiel.

Daher hier mal der Link zum Amazonangebot:

http://www.amazon.de/Atari-Demigod/dp/B ... videogames

Für alle die Demigod nicht kennen können sich auf http://live.myvowclan.de/index_nochat.htm einen Livecast anschauen.
Eine Direktverlinkung ist leider nicht möglich daher kann ich euch nur Schritt für Schritt zum Livecast führen.
Im Livestreamfenster unten unter "ON-DEMAND" findet ihr alle gespeicherten Livecasts. Mit einem Klick auf auf "Verschiedenes - German" erscheint unter anderem das Livecast "Demigod Vorstellung" vom 06.05.09. Mit einem Klick darauf startet ihr den Livecast.

Live.myvowclan.de bietet in erster Linie Livecasts von SupComRankedGames aber mittlwerweile auch einige von Dawn of War2.

mit freundlichen grüßen
ein Seeker

P.S.: Da schlage ich dann auch zu. Bin dann mal gespannt ob meine Befürchtungen berechtigt waren.

_________________
<hr>
Der Optimist glaubt, daß diese Welt die schönste von allen ist.
Der Pessimist befürchtet, daß es wahr ist.
<hr>
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jul 2009, 20:35 
General of the Armies / Chaka-Khan
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2002, 19:15
Beiträge: 498
Nun kann ich auch was zum Spiel sagen. Es ist n richtiges süchtelspiel. Einfach genial und es macht auch richtig spass ABER es gibt nur einen etwas aufgemöbelten BF2142-SP. Das ganze nennt sich dann Turnier. Der Spieler kann sich sein AlterEgo auswählen und ab gehts. Zu Wahl stehen dafür 8 verschieden Chars die man in zwei Gruppen teilen kann. Assasine und Generäle. Die Assasine sind von Haus aus schon ein wenig stärker wärend die Generäle eine winzige Armee mitführen. Dazu kommen Verstärkungstruppen aus den Portalen die man teilweise erst einmal erobern muss. Diese Truppen können aber nicht vom Spieler gesteuert werden was manchmal durchaus ärgerlich sein kann.

Im laufe des Gefechts erhält der Held Erfahrungspunkte und kann nach und nach mit Offensiv- oder Deffensivsprüchen aufgewertet werden. Zudem erhält man Gold mit dem man bessere Portaltrupps freischalten kann, Teamdienliche Verbesserungen kaufen kann oder ganz banal in Egomanier seinen Helden mit der richtigen Rüssi ausstatten kann.

Die Spielmodi varriieren etwas. Entweder man muss die gegnerische Zitadelle, Festungen oder speziell die Helden zerstören oder aber es läuft mit Counter für die Mapcontroll. In jedem Fall hechelt man von einer Fahne zur nächsten und moscht sich mit Freude quer über die Karte.

Das größte Manko sind die KI-Gefechte. Auf normal ist es absolut einfach auf schwer dann die absolute Hölle. KA wie man das schaffen soll. Zum Feierabend hin stehe ich meist schon nur noch an meinen Heilkristallen und die Gegner machen mich trotzdem einfach platt als wäre ich nicht da.
Und dann jetzt erstmal die interressanteste Frage von allen. Was genau stellt man mit dem Schwierigkeitsgrad über schwer an?

Fazit folgt.......

_________________
<hr>
Der Optimist glaubt, daß diese Welt die schönste von allen ist.
Der Pessimist befürchtet, daß es wahr ist.
<hr>
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
MW2 © 2010-2012 by FanFanLaTuFlippe
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de