Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 20:26
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kampfantritt bei den Nebelpardern
BeitragVerfasst: 6. Mai 2014, 16:11 
Private First Class

Hallo Freunde :) dieses möchte ich euch schon persönlich kundtun
Aufgrund der doch sehr geringen aktiven CDR MWO Memberzahl zu meinen aktiven Spielzeiten...aktuell nur 4-6 Member und ich doch auch mal wieder aktiver spielen möchte ,und mich Khan Kenneth Osis direkt fragte, da der Clan Felsgräber nun wieder die Beta der Nebelparder wird , werde ich wieder bei den Pardern streiten, was aber ein schönes Match mit /oder gegen euch nicht ausschliesst ,denn verlieren will ich die hier liebgewonnenen Kontakte schlisslich nicht :)...also Kotzi,Ducatus ,Demo ,Theo auch weiterhin werden wir uns sehen, auch wenn mein Training Donnerstags und Sonntags jetzt bei CSJ sein werden um ihn zum Ruhm zu führen udn mich auch wieder begrenzt an der Liga versuchen ;)

BeitragVerfasst: 19. Mai 2014, 13:59 
Private First Class

So...das war es dann wohl mit dem CSJ :evil: ...es kam in meiner kurzen Zeit nicht ein training zu stande wegen Leutemangel, und letzten Sonntag war Konklave wo becshlossen wurde, dass der Clan Nebelparder wieder aufgelöst wird, die 19th. diesen übernimmt ,und alle die wollen und nicht zur 19th. vom Clan Jadefalke übernommen werden ...habe aber keine Lust jetzt wieder in einen völlig neuen Clan einzuwandern/absorbiert zu werden udn nach Wolkenkobra...Nebelparder, jetzt Grünspecht zu werden :( also wie ich das so sehe ,ist der gesamte Clanwars schon tot, bevor PGI damit in die Hufe kommt :( dann haben sie CW aber keine organisierten Clans mehr .

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]